Häufig gestellte Fragen I FAQ

 

WAS IST MIT B-WARE GEMEINT?

Es sind unbenutzte, vollfunktionsfähige, neuwertige und von uns geprüfte Geräte, die nicht mehr in den A-Waren Verkauf zurückkönnen, da das Produkt oder die Verpackung leichte optische Makel aufweist oder das Gerät zu Testzwecke angeschaltet wurde.

Braune Ware (Klein- Haushaltsgeräte, Fernseher, Drohnen etc.): Hier wurde meist nur die Verpackung bereits geöffnet. Optische oder technische Makel am Gerät selbst sind hier nicht zu finden. Vereinzelt könnten minimale Gebrauchsspuren bzw. Testspuren vorhanden sein.

Weiße Ware (Groß-Haushaltsgeräte): Die Geräte sind technisch einwandfrei. Meist sind es Geräte, die während des Transports zum Versandhändler einen kleinen Kratzer, leichte Dellchen oder leichteste Plastikbrüche abbekommen haben (Ohne Auswirkungen auf die Funktion), was bei großen Haushaltsgeräten sehr schnell passieren kann. Manchmal fehlt auch nur die Originalverpackung und das Gerät wurde durch uns umverpackt. Stark beschädigte oder defekte Ware bieten wir nicht an. Vereinzelt könnten kleine Gebrauchsspuren bzw. Testspuren vorhanden sein.

Wir achten darauf, dass wir Geräte mit starken Schäden, die stark in die Ästhetik eingreifen, aussortieren und nicht zum Verkauf an Endkunden anbieten. Was wir nicht selber bei uns Zuhause haben wollen, möchten wir nicht bei Ihnen zuhause stehen haben.


KANN ICH DIE WARE ZURÜCKGEBEN WENN ES MIR NICHT GEFÄLLT?

Ja, wir gewähren ein 14-tägiges gesetzliches Widerrufsrecht. Sollte etwas am Gerät nicht stimmen (technischer Defekt bzw. Funktionsbeeinträchtigung), übernehmen wir für Sie natürlich die Hin- und Rücksendekosten.
 

HANDELT ES SICH BEI DEN ARTIKELFOTOS IN DER ARTIKELBESCHREIBUNG UM DIE ORIGINALFOTOS?

Bei den Fotos in der Beschreibung handelt es sich um Beispielfotos des Artikelherstellers. Aus organisatorischen Gründen verzichten wir auf Fotos für jedes einzelne Produkt. Unter jedem Artikel ist der Link "Frage zum Artikel" zu finden. Sie können diesen Link benutzen und uns um Fotos des Produktes bitten. Wir fotografieren dann den Artikel und schicken Ihnen das Foto innerhalb kürzester Zeit zu. Verpackte Artikel können wir leider nicht abfotografieren. Hier handelt es sich aber meist um Verpackungsschäden oder nur kurz ausgepackte Neugeräte.
 

IST GARANTIE UND GEWÄHRLEISTUNG AUF DEN B-WAREN?

Ja, die gesetzliche Gewährleistung sowie die volle Herstellergarantie auf alle Artikel.
 

WELCHE ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN BIETEN SIE AN? KANN ICH PER RATEN ZAHLEN?

Ja, neben Ratenzahlung (Klarna) können Sie bei uns per Rechnung (Klarna), Sofort-Überweisung (Klarna), ratenzahlung by easycredit, Amazon Pay und Vorkasse (Überweisung) zahlen.

 

LIEFERN SIE INS AUSLAND?

Ja, neben Deutschland liefern wir auch kostenfrei nach Niederland und Belgien (Inseln ausgeschlossen).

 

WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?

Wir verschicken alle Artikel für Sie kostenfrei innerhalb Deutschlands, Belgien und Niederlande. Ohne Mindestbestellwert.

 

SEID IHR NUR ONLINE VERTRETEN?

Nein, Sie können uns auch in unserer Filiale in Alsdorf (Linnicher Str. 109, 52477 Alsdorf) besuchen.

 

LIEFERT IHR BIS ZUR WOHNUNGSTÜRE?
WERDEN ALTGERÄTE MITGENOMMEN?

Leider bieten wir weder Wohnungstüranlieferung noch Altgerätemitnahme an. Wir liefern nur bis Bordsteinkante.

 

WAS IST MIT BESTPREISGARANTIE GEMEINT?

So kalkulieren wir Preise: Für jeden Artikel schauen wir nach dem günstigsten Online- Preis, nehmen diesen und gehen nochmal durchschnittlich 15% runter mit dem Preis. Sollten Sie einen Artikel finden, bei dem dies nicht drauf zutrifft, einfach den Link "woanders günstiger", zu finden unter jedem Artikel, benutzen. Wir werden das Gegenangebot für Sie prüfen und den Preis dann eventuell anpassen. Das Gegenangebot sollte von einem seriösen Händler stammen und auf Lager sein (sofort lieferbar) sowie die Versandkosten beinhalten.




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